Vergangen Dienstag endete die 92. internationale Hotel- und Gastronomiemesse „INTERNORGA“ in Hamburgs Messehallen. Auch in diesem Jahr stellt sie es wieder unter Beweis: Sie ist und bleibt die absolute Leitmesse unter Ihresgleichen. Mit über 1.300 Ausstellern aus 25 Ländern und über 93.000 Besuchern biete die Messe ein breites Spektrum an Informationen.
„Die INTERNORGA zeichnet sich dadurch aus, dass sie jedes Jahr Trends aufspürt und diese, sowie viele weitere wichtige Themen, professionell und kreativ zu präsentieren weiß. Sie ist immer wieder Impulsgeberin und wichtigster Branchentreffpunkt für den gesamten Außer-Haus-Markt. Das honorieren unsere Aussteller und Besucher. Ich bin mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden“, resümiert Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH.
Wir waren, wie jedes Jahr, mit von der Partie und bedanken uns bei unseren Gästen und Kunden für das rege Interesse rund um das Thema „Haltbarkeit durch Vakuumverpackung“. Unsere Mitarbeiter Andre Rinne (Vertrieb international), Lars Pahl (Vertrieb NORD), Andreas Gruber (Vertrieb SÜD) und Rainer Jung (Vertrieb WEST) sind für uns vor Ort gewesen und ziehen eine positive Bilanz: „Die Internorga ist für uns unverzichtbar, wir haben hier wertvollen Austausch, konstruktive und innovative Gespräche und freuen uns über die vielen Kontakte, die wir hier knüpfen durften!“
Von Profis empfohlen – Einsatz einer Vakuummaschine in der Gastronomie
So berichtet Tom Roßner, Betriebsleiter der BULLEREI in Hamburg, über den Einsatz einer Boss Vakuummaschine in der Gastronomie. Durch die vakuumierte und vorportionierte Ware hat die Küche bessere Lagermöglichkeiten und kann flexibel und schnell reagieren. „Durch den Einsatz der Sous-Vide-Garmethode haben wir weniger Garverlust, sind intensiv im Geschmack und garantieren optimale Qualtiät!“ berichtet Tom Roßner.