Internorga 2024 — Erfolge, Trends und Vorfreude auf das nächste Jahr

 

Die Internorga war erneut ein voller Erfolg, geprägt von einer großartigen Stimmung und zahlreichen interessanten Gesprächen. Als eine der bedeutendsten Branchentreffen für den Außer-Haus-Bereich, die Gastronomie und Hotellerie, kann die Internorga stolz auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken.

Mit insgesamt 80.000 Besuchern und 1.300 Ausstellern aus 30 verschiedenen Ländern bot sie eine enorme Vielfalt und Internationalität. Die Messe Hamburg wurde inspiriert durch Innovationen, Trends und Geschäftsmöglichkeiten neuer Art.

Es war uns eine Freude, Teil der Internorga 2024 zu sein und für uns steht fest, wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei! Am 14. bis 18. öffnen die Hamburger Messerhallen wieder die Tore, wenn es heißt: „Willkommen zur Internorga 2025“.

Herzlichen Dank für den guten Austausch, interessante Gespräche und neue Geschäftsbeziehungen.

 

Beratung Internorga Hamburg
Vorführung auf der Internorga
Bossvakuum auf der Internorga
Hamburg Messe Beratungsgespräch